Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Share Thread:
Siege-Mode, Player Protection und mehr
#1
Hallo alle zusammen, kleine Änderung des Plugin-Status, welche wichtig für alle künftigen Spieler sind!

Wir haben folgendes an der Konfiguration geändert:

1. Die erste Truhe, welche ihr setzt, sichert automatisch ein Grundstück von 81 Blöcken um die Truhe herum (Also 4x4, weil die Kiste nicht gezählt wird)
2. Die Goldschaufel, welche keinen Nutzen hatte, ist nun das Tool, mit dem ihr euer Grundstück SELBSTSTÄNDIG vergrößert oder verkleinert!
3. Spieler, deren Grundstücke mehr als 7 Tage nicht weiterbetrieben werden (Ausnahme: andere Spieler), werden automatisch gelöscht!
4. Es ist nicht möglich Spieler anzugreifen, solange diese keine Sachen im Inventar haben, egal ob sie in einer Schutzzone sind oder nicht!
5. Es ist nicht möglich Grundstücke anzugreifen, solange der Spieler keinen ausreichenden Schutz hat um sich zu verteidigen (Geschlossene Wände)
6. Krieg kann nicht erklärt werden, wenn die Wände des Gebäudes irgendwo offen sind!
7. Krieg kann nur dann erklärt werden, wenn alle Wände des Gebäudes geschlossen sind und nichts über die Protection ragt
8. Als im Kampf gilt wer:
 8.1: Innerhalb der letzten 15 Sekunden den letzten Schlag verteilt oder
 8.2: Innerhalb der letzten 15 Sekunden die letzte Verletzung durch einen anderen Spieler erhalten hat.
 8.3: Wer innerhalb dieser Zeitspanne (15 Sekunden) den Server verlässt wird durch den Server getötet.
9. Während einer Kriegshandlung, kann kein anderer Spieler intervenieren und sich einen Vorteil der geschwächten Teilnehmer verschaffen, der Zugang zum Grundstück wird mit Ausnahme der Parteien, dem Team und den Administratoren verweigert.
10. Nach erfolgreichem Abwehren eines Angreifers im Siege-Mode, kann nicht unmittelbar ein neuer Krieg erklärt werden. Näheres regelt das Plugin selbst!
11. Als erfolgreich abgewehrt gilt eine Belagerung nur dann, wenn:
 11.1 der Angreifer getötet wurde
 11.2 der Angreifer die Flucht ergreift
12. Wenn der Verteidiger den Kampf verliert, wird er für kurze Zeit von seinem eigenen Claim entfernt und der erfolgreiche Angreifer bekommt kurzfristig Rechte auf Kisten, Türen, Hebel usw.
13. Als "Besetzt" gelten Claims nur dann, wenn:
 13.1 Der Verteidiger getötet wurde
 13.2 Der Verteidiger die Flucht ergreift
 13.3 Der Angreifer den Verteidiger innerhalb seines Bauwerks erreicht
14. Krieg kann nur dann geführt werden, wenn beide Parteien online sind
15. Der Krieg endet unter folgenden Voraussetzungen:
 15.1 Der Verteidiger konnte seinen Besitz erfolgreich gegen den Angreifer schützen
 15.2 Der Angreifer gibt auf
 15.3 Der Angreifer war mit seinem Angriff erfolgreich und nutzte die Looting-Time entsprechend aus, danach wird er vom Grundstück entfernt und die alten Eigentumsverhältnisse treten wieder in Kraft. Mit Ausnahme der erbeuteten Items darf der Angreifer nichts mitnehmen.


Das waren so die wichtigsten Änderungen für Spieler, der große Rest ist mehr Serversicherheit, wobei wir nicht alles verraten, da wir natürlich für eurer Servergefühl schützen möchten.  Shy
#2
Sprachdatei (571 Zeilen) wurde übersetzt.

Das Plugin wurde als offline markiert und ist derzeit nicht verfügbar, bis der Server in den Alpha-Test geht.
#3
Sätmliche hier genannten Änderungen sind nicht bestätigt und beharren alleine auf meiner Idee, bevor mir hier wieder jemand volle Möhre ins Brett kotzt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste