Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Share Thread:
Wichtige Sicherheitsupdates der Webseite!
#1
Ich informiere hiermit die Community und das Team über bevorstehende Arbeiten der Webseite.

In den nächsten paar Stunden, werden sowohl das Forum ALS auch das Forum nicht erreichbar sein, dieser Zustand soll nicht lange vorhalten. Die Zeit wird von den Updatern bestimmt, welche die Plugins mitliefern.

Zusätzlich werde ich auf der Hauptseite neuland-mc.de noch einige visuelle Änderungen durchführen.


_____________________________________________________

U.a. kommt die Schaltfläche "Artefakte" weg, da über deren Verbleib niemals diskutiert wurde, ich habe diese ursprünglich nur als Platzhalter und Designmöglichkeit angelegt und sie sollte eigentlich wieder verschwinden, was ja ganz offenbar nicht geschehen ist.

Es wird ein Menüpunkt hinzugefügt, welcher sich "Regeln" nennt, aber nur Beispieltext enthält, alles was dort stehen wird, wird keinen Bezug auf das aktuelle Konzept haben und dient nur zur Veranschaulichung der neuen Webseite!

Für die Dauer des Aufbaus des Servers, wird es wieder den Link zur DynamicMap geben, welche unweigerlich wieder entfernt wird, wenn der Server in den Alpha-Test übergeht.

Es wird ein weitere Menüpunkt eingefügt "Konzept", dieser beinhaltet EBENFALLS NUR Beispieltext und grobe Richtangaben, welche weder Aussagekraft über den Alpha-Test NOCH über das fertige Konzept geben!

Zusätzlich wird wieder der Punkt "Team" eingefügt, damit sich Spieler über die Teammitglieder informieren können. Dabei wird es nur einen ganz kleinen Steckbrief geben und keine ausufernden Texte mehr geben! Gestaffelt wird "von oben nach unten", zuerst der Inhaber, danach die Administratoren des Servers.

Primär wichtig wird aber das Update der Webseitenplugins und Module. Einige andere Änderungen, welche ich hier jetzt nicht aufführen werde, werden noch folgen.
Zufriedenes TMG...  Nick Victory
Zitieren
#2
(20.11.2018, 18:10)TMGermany schrieb: Für die Dauer des Aufbaus des Servers, wird es wieder den Link zur DynamicMap geben, welche unweigerlich wieder entfernt wird, wenn der Server in den Alpha-Test übergeht.
Nein, tu das nicht. Der Link soll nur auf Nachfrage einzeln rausgegeben werden. 
Über die "Artefakte" wurde deshalb nicht diskutiert, weil es gar nicht erst angesprochen wurde. Die Idee ist gut, für die Umsetzung muss die Story zunächst fertig geschrieben und abgestimmt werden.
Zitieren
#3
Dachte nur, weil die Dynmap bislang immer während der Aufbauphase öffentlich sichtbar, dachte das stört den ein oder anderen. Mir soll das egal sein ob sie da ist oder nicht, ich kenne den Link xD
Zufriedenes TMG...  Nick Victory
Zitieren
#4
Dachte nur, weil die Dynmap bislang immer während der Aufbauphase öffentlich sichtbar, dachte das stört den ein oder anderen. Mir soll das egal sein ob sie da ist oder nicht, ich kenne den Link xD
Zufriedenes TMG...  Nick Victory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste